Weinhandlung Lederer

Neue Weine aus dem Burgund, Coteaux de Beziers und Calatayud

Wein aus Leidenschaft

Weine als perfekte Begleiter für gutes Essen zu suchen und zu finden, ist seit jeher meine Leidenschaft gewesen.
Elegante, stilvolle Gastlichkeit mit spürbar regionalen Einflüssen hat mich schon immer fasziniert.
Oft werde ich gefragt, welcher Wein wohl mir am besten schmeckt, oder welchen ich bevorzugen würde - es gibt kein Raster - !
Es gibt gute und weniger gute Qualitäten und am wichtigsten ist der subjektive Geschmack.
Das ist das, was letztlich zählt!

Entdecken Sie unsere gesamte Weinauswahl!

Unsere Partner

NEU!
Über 100 hochwertige Teesorten aus Indien, Japan, Nepal, China, Südafrika und Kenia.
Besuchen Sie unsere Tee-Website!

Das sagen unsere Kunden...

5/5
"Die Weinhandlung Lederer ist meine absolute Empfehlung wenn sie im Raum Starnberg und Umgebung nach Wein sowie Feinkost suchen; ich kaufe seit längerem bei Herrn Lederer ein und wurde bis dato noch nie von seiner Beratung oder Empfehlungen enttäuscht! Gerne selber ausprobieren und überzeugen lassen."
Georg W.
Kunde
"Tolles Sortiment und leckere Weine aus nahezu jeder Ecke der Welt. Ich empfehle die Weinhandlung ganz besonders zur Weihnachtszeit, da man hier italienische Leckereien findet, die es sonst nirgends gibt. Weiter so!"



Alexander K.
Kunde
"Der gemütlich eingerichtete Weinladen bietet eine Vielzahl an diversen exklusiven Weinen an. Dazu gibt es eine große Vielzahl an Delikatessen wie Süßes, Salziges, Pikantes, Nudeln & Saucen, Essig und Öle zu kaufen. Der Inhaber nimmt sich Zeit, erklärt und informiert freundlich und ausführlich. Geschenke werden hübsch und ansprechend verpackt."
Stefania B.
Kunde

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!